Irgendwie ist ja immer after irgendwas und before irgendwas. Heute ist jedenfalls after Bloggertreffen UND before tomorrow 😉

Das Treffen war allererste Sahne und ich bedanke mich recht herzlich bei allen für diesen super Abend.

Und was haben wir gelacht.

Und was haben wir getwittert.

Und was haben wir gesoffen, gegröhlt und rumgehurt Spaß gehabt.

Und natürlich bleibt so ein Treffen nicht ohne Lerneffekt. Daher hier nochmal die geballte Wucht an Erkenntnissen des gestrigen Abends.

Erkenntnis Nr 1:

  • Wenn es oB mit pinken Bändeln zu kaufen gäbe, würden Frauen dies tun. Am schönsten wäre es ja, wenn ein kleines Swarowski-Steinchen das Ende des Bändchens zieren würde, das spart dann in der Regel das Intimpiercing.

Erkenntnis Nr 2:

  • Du sollst keinen anderen Bernd neben mir haben! (Und wo wir schon dabei sind keinen anderen Roland, Markus, Heino und schon gar keinen Wendler)

Erkenntnis Nr 3:

  • Wer auf die Idee kommt nackt oder in Unterwäsche seine Wohnung per im Netbook integrierter Webcam zu übertragen, sollte beim 360 Grad-Panorama-Rundgang nicht vergessen die Spiegel abzuhängen.

Erkenntnis Nr 4:

  • WTF! Ich finde Erkenntnis 4 nicht mehr auf meiner Twitterseite? Und wissen weiß ich das ja leider auch nicht mehr. Man man man.

Erkenntnis Nr 5:

  • Der Inhalt des Glases lässt Rückschlüsse auf sexuelle Vorlieben zu! Ausnahmslos! 🙂

Erkenntnis Nr Sex: (Danke an Icycube. Ka wieso ich das nicht mehr gefunden hatte :))

  • Frauen mit langarmigen Oberteilen haben sich nicht rasiert!

Erkenntnis Nr 7:

  • Küsse mich morgens bitte ÜBERALL hin. Aber bitte niemals auf den Mund. Und lass Deine Zunge aus meinem Mund heraus.

Erkenntnis Nr 8:

  • Gehst Du früh in die Heia bist Du alt.

Und mein Fazit:

Im El Taquito lassen die den Alkohol aus den Cocktails aus Gründen des Jugendschutzes gleich ganz weg. Anders kann ich mir nicht erklären, wie da elf Mojito auf meiner Rechnung stehen und ich jetzt in der Früh schon durch die Wohnung hüpfe. Halbnackt und ohne Webcam! :mrgreen: