Also echt… Ich dachte immer Frauen sind berüchtigt, für ihre zwischenmenschlichen Gespräche auf irgendwelchen Toiletten oder sonstwo. Aber was da heute zwei Kerle in der Umkleide des Fitnessstudios so von sich gegeben haben, hat mich noch nichtmal im Entferntesten interessiert.

Da hat also die Freundin des einen eine rezidivierende Blasenentzündung. Ok, das Wort vor der Blasenentzündung kannte er logischerweise nicht. Kann man auch nicht erwarten bei dem Verhältnis Muskelmasse:Gehirnmasse.

Nun gut, jedenfalls muss sie jetzt immer vor dem „Striezeln“ eine Tablette nehmen, weil die Bakterien bei den letzten Entzündungen nicht komplett abgetötet wurden. Und das solange, bis halt alles tot ist. Jetzt muss sie halt beim Striezeln dran denken und darf das nicht vergessen.

Aha. Ich sollte mal auf Twitter nach „Striezeln“ suchen, sicher hat er das auch getwittert :mrgreen:

Ich wollte auch gar nicht wissen, welche Tabletten das sind. Und ich stelle mir auch nicht vor, wenn besagte Dame nun aus Versehen 20 Mal am Tag striezeln muss. Nicht, dass die noch eine Medikamentenüberdosierung erleidet.

So, ich geh‘ dann auch mal striezeln. Ohne Pille danach 🙂