von schlichtwelt | 21. Februar 2010 | Firlefanz
Irgendwie ist ja immer after irgendwas und before irgendwas. Heute ist jedenfalls after Bloggertreffen UND before tomorrow 😉
Das Treffen war allererste Sahne und ich bedanke mich recht herzlich bei allen für diesen super Abend.
Und was haben wir gelacht.
Und was haben wir getwittert.
Und was haben wir gesoffen, gegröhlt und rumgehurt Spaß gehabt.
Und natürlich bleibt so ein Treffen nicht ohne Lerneffekt. Daher hier nochmal die geballte Wucht an Erkenntnissen des gestrigen Abends.
Erkenntnis Nr 1:
- Wenn es oB mit pinken Bändeln zu kaufen gäbe, würden Frauen dies tun. Am schönsten wäre es ja, wenn ein kleines Swarowski-Steinchen das Ende des Bändchens zieren würde, das spart dann in der Regel das Intimpiercing.
Erkenntnis Nr 2:
- Du sollst keinen anderen Bernd neben mir haben! (Und wo wir schon dabei sind keinen anderen Roland, Markus, Heino und schon gar keinen Wendler)
Erkenntnis Nr 3:
- Wer auf die Idee kommt nackt oder in Unterwäsche seine Wohnung per im Netbook integrierter Webcam zu übertragen, sollte beim 360 Grad-Panorama-Rundgang nicht vergessen die Spiegel abzuhängen.
Erkenntnis Nr 4:
- WTF! Ich finde Erkenntnis 4 nicht mehr auf meiner Twitterseite? Und wissen weiß ich das ja leider auch nicht mehr. Man man man.
Erkenntnis Nr 5:
- Der Inhalt des Glases lässt Rückschlüsse auf sexuelle Vorlieben zu! Ausnahmslos! 🙂
Erkenntnis Nr Sex: (Danke an Icycube. Ka wieso ich das nicht mehr gefunden hatte :))
- Frauen mit langarmigen Oberteilen haben sich nicht rasiert!
Erkenntnis Nr 7:
- Küsse mich morgens bitte ÜBERALL hin. Aber bitte niemals auf den Mund. Und lass Deine Zunge aus meinem Mund heraus.
Erkenntnis Nr 8:
- Gehst Du früh in die Heia bist Du alt.
Und mein Fazit:
Im El Taquito lassen die den Alkohol aus den Cocktails aus Gründen des Jugendschutzes gleich ganz weg. Anders kann ich mir nicht erklären, wie da elf Mojito auf meiner Rechnung stehen und ich jetzt in der Früh schon durch die Wohnung hüpfe. Halbnackt und ohne Webcam! 

von schlichtwelt | 19. Februar 2010 | Firlefanz
Mürgüns hübü üch düü büschüüürtstün Üdüün.
Wünn mün üllü Vükülü dürch Ü ürsützün würde, dünn würü düüs nücht nür lüüchtür zü mürkün, sündürn mün hüttü fülgündü Vürtüülü:
- Mün brüüchtü mühr Stüftü
- Düdürch brüüchtü mün üüch mühr Püpüür
- Düs Schrüftbüld würe ürste Sühnü
- Dür Üntürschüüd zü türküsch würe nür sühr gürüngfügüg.
Ünd wüü mün sühün künn, künn mün düs üüch lüsün 
von schlichtwelt | 12. Februar 2010 | Firlefanz
So erstmal irgendwie das Logo hier irgendwie reinpfrimeln, Sekunde …

Und alle so: YEAH! 🙂
Danke an Netzgeflüschter dafür 😉
Was wollte ich denn jetzt sagen? Achso ja, also wie gesagt. Das Blogger-, Twitter- and Friends-Treffen ist dann also am 20.2.2010 um 18 Uhr an der Pyramide in Karlsruhe.
Von dort wird nach Mexiko geritten, mit Netzen geflüstert und Prinzessinnen gelacht. Lords werden bedauert und Kettensägen bestaunt.
Was jeder anziehen soll, weiß noch niemand, aber nach 2 Caipi ist das eh Latte 😉
von schlichtwelt | 10. Februar 2010 | Selfmade
Da ich übernächstes Wochenende wieder die Ehre habe ein paar Gäste zu einem runden Geburtstag eines Bekannten zu bekochen, habe ich heute schonmal vorgekocht und getestet ob alles so schmeckt, wie ich es mir vorstelle.
Zustand nach Überfressen würde jetzt wohl die klinische Diagnose lauten. Und ja es schmeckt 😉
- Blätterteigröllchen mit Schinken-/Salbei-Füllung
- Tomatensahne-Aspik mit Mozarella auf Rucola
- Chateaubriand mit Steinpilzen
- Erdbeer-/Mangovariation mit Zabaione
Und die Zabaione habe ich nicht ganz gepackt, weil ich gierig war und die gleich für 4 Personen zubereitet habe 😉
Hoffentlich hat das GeburtstagskindalterSACK bis dahin nicht meinen Blog entdeckt 😀 😀
Edit: Wie doof und verwirrt bin ich eigentlich. Übernächstes Wochenende ist das Bloggertreffen
Und der Geburtstag am 27.2.2010. Herrje… 😀
von schlichtwelt | 10. Februar 2010 | Aufreger
Ohne Geldbeutel einzukaufen, das hat sicher jeder schonmal gemacht.
Aber wenn dieses in der Mittagspause geschieht, man unter Missachtung jeglicher Verkehrsvorschriften nach Hause düst, selbigen einsteckt und in rasantem Tempo zurückfährt nur um an der Kasse festzustellen, dass weder Geld, noch EC-Karte und ebenso auch nicht die Kreditkarte drin steckt, dann ist es Zeit den Award für die peinlichste Peinlichkeit verliehen zu bekommen.