Während sich andere Freitag morgens bereits seelisch und moralisch auf das Wochenende einstimmen und sich bereits vor der Frühstückspause entspannt zurücklegen artet das bei mir mittlerweile regelmäßig in Stress aus.
Nicht nur aus dem Grund, dass ich einer der Menschen bin, die auch am Samstag arbeiten, sondern weil Freitags #followfriday angesagt ist.
Ich weiß schon gar nicht mehr, wie lang ich twittere. Ich schätze drei Monate, gefühlt kommt es mir wie drei Jahre vor. Jedenfalls hab ich in dieser Zeit eine solch geile Zusammenstellung an Leuten, denen ich folge, dass ich immer das Gefühl habe, ich kann nicht jedem beim FollowFriday gerecht werden.
Natürlich ist das Quatsch und der #FF ist sowieso mehr Spielerei und wird von manchen eh nicht beachtet, aber als gewissenhafter schlichter Mensch versucht man trotzdem sein bestes 😉
In diesem Sinne, ich bin mal kurz beschäftigt und stelle meine heutige Liste zusammen.
Ja, mit dem Followfriday geht’s mir immer ähnlich. Ich müßte eigentlich jede Woche Hunderte empfehlen…aber ich denke, gnaz so ernst sollte man es echt nicht nehmen, wobei ich schon ein paarmal auf solche Empfehlungen „gehört“ hab, und echte perlen entdeckt habe 😉
Ich finde die Besten meist unter der Woche beim heimlichen Retweeten 😀
Aber ansonsten klar, ich habe selbst schon unter den #ff’lern gute entdeckt.
Wobei mir nie jemand freitags folgt. Denen geht’s wohl ähnlich, wie mir 🙂