Nachdem ich unlängst ja, wie unten zu lesen, einer Pekinesenmischlingsdame ein neues und gutes Zuhause gefunden habe, ist mir nun der nächste Hundi sozusagen über den Weg gelaufen.

Nachdem mein Leben eigentlich und überhaupt gerade keinen Hund zuläßt, sonst hätte ich die Pekinesendame ja nicht woanders untergebracht, ist hier mein Herz doch arg weich geworden. Sie stillt derzeit drei kleine Babys und ist ganz stark abgemagert. Aber das bekommt Papa Schlichtwelt schon wieder auf die Beine.

Nun muss ich halt gucken, wie ich wo freie Zeit auftreibe, um mich um das neue Hundeherz zu kümmern. Allerdings kommt sie erst Anfang Mai zu mir, da sie ja wie gesagt, erstmal noch ein wenig Stillen muss 😉 So werde ich sie in den nächsten Wochen erstmal täglich besuchen und spazieren gehen.

Was für ein Mischling das ist, weiß gaaaar niemand. Aber die Ähnlichkeit zu meinem ehemaligen Rhodesian Ridgeback ist doch echt frappierend.