Als ich gestern vom Sport heimgekommen bin und etwas übereilig alles in die Waschmaschine gestopft habe, ist mir gegen 23 Uhr beim Entleeren der Maschine aufgefallen, dass komischerweise irgendwelche Kabel in der Trommel lagen.

Geld habe ich schon des Öfteren mitgewaschen, das ist eigentlich ziemlich stabil, sowohl die Münzen, als auch die Scheine 😉

Aber schlußendlich waren es meine Creative InEars, die ich Doofbatzi in der Sporthose gelassen hatte. Zumindest hatten die kleinen Musikmacher recht gut nach Weichspüler gerochen, was ich relativ amüsant fand. Was mich aber heute zutiefst erstaunt hat, sie gehen noch. Jawollja.

Einmal Hauptwaschgang bei 60°C mit Vollwaschmittel und einer Kappe Lenor Sahara und sie leben noch. Frisch desinfiziert sozusagen.

Wer also ein Paar waschfeste InEar-Ohrhörer braucht hier bitte 🙂

Nächstes Mal lege ich sie am besten gleich in die Spülmaschine, wobei, nein, dann duften sie nicht so gut 😉

Zum Glück war in der anderen Hosentasche nicht das iPhone. Ich glaube, dieses hätte es mir übel genommen.